Feel the spirit…

Auf der Reise durch die australische Stadt Perth beschlossen die Gründer Jakob Lindner und Alex Sarellas, das Flair dieser begeisternden Stadt festzuhalten. Es soll überall mit hingenommen werde, aber wie? Sei es der ideale Begleiter durch den Alltag oder auf einer spannenden Weltreise: Der PEARTH Rucksack symbolisiert Zielstrebigkeit und Lässigkeit. Durch sein seriöses, zeitloses Design sowie der Vielfältigkeit ist der Rucksack für jede Gelegenheit geeignet.

…of PEARTH

Wer kennt das nicht? Die Tasche ist zu klein für die wichtigen Dinge sind jedoch größere Taschen zu unhandlich? Der kompakte PEARTH Rucksack bietet genug Platz. Durch seine unterschiedlichen Möglichkeiten der Handhabung, kann er getragen werden, wie du es möchtest. Unser Ziel ist es den PEARTH Rucksack für dich zu einem idealen, veränderbaren aber langlebigen Begleiter zu machen. Er soll dich entspannt zu deinen Zielen begleiten.