Bestellvorgang

Wie kann ich eine Bestellung bei euch aufgeben?

Wähle Artikel und Variante aus und lege die gewünschten PEARTH Produkte, durch klicken, in den Warenkorb.

Du wirst automatisch Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geführt und zur Eingabe einer Adresse und Zahlungsart aufgefordert. Bitte stelle sicher, dass Du alle wichtigen Daten wie Name, E-Mail, Adresse richtig bei uns hinterlegt hast.

Solltest Du noch eine besondere Anmerkung haben, kannst Du diese in den Bestellhinweis am Ende des Vorgangs eintragen.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Deine Daten sind sicher! Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sofern Dein Paket noch nicht versendet ist, kann unser Kundenservice Deine Bestellung noch ändern bzw. stornieren.

Du kannst uns hier kontaktieren.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach einer Bestellung bei uns erhältst du eine Bestellbestätigung per Mail. Solltest Du keine Bestätigungs-Mail erhalten haben, überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner und/oder stelle sicher, dass Du bei deiner Bestellung die richtige E-Mail Adresse hinterlegt hast. Bei Fragen kannst Du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Zahlungsvorgang

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

Eine Übersicht unserer Zahlungsmethoden findest Du hier.

Wo finde ich die Kontodaten für eine Überweisung per Vorkasse?

Unsere Kontodaten findest Du hier.

oder

Wende dich bitte an unseren Kundenservice oder schreibe uns einfach eine E-Mail an info@pearth-bag.de.

Warum ist meine Zahlung bisher noch nicht eingegangen?

Je nach Bankinstitut kann eine Überweisung ca. 4-5 Werktage dauern. Bei Problemen, kontaktiere bitte dein Bankinstitut.

Versandvorgang

Wohin liefern wir?

Hier findest Du eine Übersicht unserer Zielländer.

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung wird, sofern wir deinen Zahlungseingang verbuchen können, sofort verarbeitet. Bestellungen vor 14 Uhr werden noch am selben Tag versendet.

Die Lieferung erfolgt deutschlandweit innerhalb von 1-2 Werktagen durch die DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Hier findest Du eine Übersicht unserer Versandkosten. Ab einem Mindestbestellwert von XX liefern wir Ihre Bestellung europaweit versandkostenfrei.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bin?

Wenn deine Bestellung nicht zustellbar war, wirst Du von der DHL informiert, in welcher Postfiliale Du diese abholen kannst. Bei Fragen zur Paketzustellung, kannst Du dich gerne direkt an den Paketzusteller DHL wenden.

Rücksendevorgang

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte?

Achte darauf, dass alles ordnungsgemäß verpackt ist, so das beim Versand kein Schaden entstehen kann.

Bitte sende deinen Artikel an:

PAJ UG (haftungsbeschränkt)
Retoure
Kirchstraße 18
51570 Windeck

Gerne stellen wir Dir ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung, damit Du deinen Artikel kostenlos an uns zurücksenden kannst. Kontaktiere dafür einfach unseren Kundenservice.

Bitte lege dem Paket einen Zettel bei, auf dem dein Name, deine Rechnungsnummer und der Rücksendegrund steht, damit wir deine Rücksendung zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten können.

Bitte beachte auch unsere Widerrufsbelehrung.

Gibt es neben dem Online Shop auch einen Store?

Momentan sind wir leider nur ein reiner Online Shop.